Jessica Büttner geht neue Wege

9 Jahre im Dienst der Beckhäuser-Kunden

Leider wird uns zum  31. Mai 2019 unsere langjährige Kollegin Jessica Büttner verlassen, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Seit Ihrer Ausbildung im Jahr 2010 war sie im Dienst der Firma tätig und bereicherte seither das Team durch Kompetenz, umfassendes Wissen und ihre freundliche und hilfsbereite Art. Da sie stets in engem Kontakt zu unseren Kunden stand, möchte sie sich mit dem folgenden Statement gerne selbst verabschieden: 

"Liebe Kunden & liebe Geschäftspartner,

manchmal muss man „Lebewohl“ sagen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen und neue Ziele zu erreichen. Nach über 9 Jahren bei Beckhäuser Personal & Lösungen habe ich mich dazu entschlossen, eine neue Herausforderung anzutreten und ab Juni 2019 einen neuen Weg zu gehen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Ihnen für die jahrelange, tolle Zusammenarbeit bedanken. Ein großes Dankeschön geht an meine Kolleginnen und natürlich auch an die Geschäftsführung. Ich hatte eine tolle Zeit, habe unheimlich viel gelernt und bin sehr dankbar für diese Zeit. Ich habe euch alle sehr in mein Herz geschlossen und blicke mit einem lachenden und einem weinenden Auge in die Zukunft. Ich werde alle sehr vermissen.. aber wie sagt man so schön? „Man sieht sich immer zweimal“ :-) Danke für Alles!

Viele Grüße, Jessica Büttner"

Auch wir vom Beckhäuser-Team möchten uns für die gemeinsame Zeit bedanken: 

"Ich danke Jessica Büttner für die kreative und konstruktive Unterstützung in den vergangenen Jahren. Sie hat sich durch eine enorme Vielfalt und Innovationskraft im Recruiting ausgezeichnet. Wir freuen uns auf den künftigen Kontakt mit ihr als 

Ansprechpartnerin bei einem wichtigen Kunden!

Michael Beckhäuser"

"Liebe Jessi,

wir freuen uns immer, von Dir zu hören und Dich auch wieder persönlich zu sehen. Du wirst immer einen großen Teil der Firma Beckhäuser ausmachen. Danke für die schöne Zeit mit Dir! Mögest Du bei Deinen neuen Aufgaben viel Freude und Spaß haben! Nette Kollegen wirst Du bestimmt auch wieder finden. Alles Gute! Du wirst uns fehlen! 

Deine Kolleginnen"

Wir danken Frau Büttner ganz herzlich für ihren unermüdlichen Einsatz für die Firma und wünschen ihr alles erdenklich Gute für die Zukunft!