5 Jahre auf dem Bürgerbräu-Gelände

Ein Grund zu feiern - trotz Corona

Eigentlich war eine große Feier geplant, mit Reden, Musik und allem was dazugehört - 5 Jahre Beckhäuser auf dem Bürgerbräu-Gelände, der "coolsten Location in ganz Würzburg", wie unser Chef Michael Beckhäuser oft zu sagen pflegt, sind ein Anlass, die Gläser zu heben, Revue passieren zu lassen und sich auf weitere Jahre in dieser charmanten, kreativen und künstlerischen Umgebung zu freuen.

Corona hat diesen Plan, wie so vieles in diesem Jahr, durchkreuzt. Zum Schutz von Team, Teilnehmenden und Servicepersonal mussten wir die Feier schweren Herzens verschieben. 

Doch ganz aufgeben kam für uns natürlich nicht in Frage und so nutzten wir die Gelegenheit, um zumindest im Team ein bisschen Feierstimmung aufkommen zu lassen. 
Bei einem leckeren Mittagessen im Götz-Restaurant "Reiser Main Genuss" tauschten wir Anekdoten und Stilblüten über die vergangenen Jahre aus, währenddessen bestens versorgt von Servicemann David, der es unserem Team an nichts fehlen ließ. :-) 

Damit auch unsere Jubiläumsgäste nicht zu kurz kommen, feiern wir nun am Mittwoch, den 20. Januar 2021, in Form eines kombinierten Jubiläums-/Neujahrsempfangs.
Alle Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter https://www.beckhaeuser.com/veranstaltungen/jubilaeum